Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

    Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Am Ende der Saison läuft das, was die Kunden eigentlich immer brauchen: Basics. Oder das, was sie noch nicht haben: ausgefallene Accessoires. Daneben auch das eine oder andere Teil fürs Kind.

    Leinen-Blusen Lang, lang, lang ist das Gebot bei Leinen-Blusen. " Man muss sie auch offen tragen können, mit einem Top darunter", sagt Helmut Findert vom Modehaus Küster in Mayen. "Jetzt am Ende der Saison laufen bei uns eher schlichte Teile, also Unis,

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 015

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zum Schulbeginn stehen wattierte Jacken für Kinder hoch im Kurs. Lila läuft langsam an.

    Wattierte Westen Die Schule beginnt, der Herbst steht vor der Tür und damit brauchen die Kinder warme Kleidung. Jacken und insbesondere Westen stehen auf der Einkaufsliste der Eltern. "Wattiert, kurz und tailliert" müssen diese für Mädchen sein, heißt es

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ob Weißer Sonntag, Firmung oder Konfirmation - Festliches steht auf der Einkaufsliste für die Kleinen. Daneben sind frische T-Shirt-Farben und gepflegte Jeans die ersten Sommerboten.

    Schlichte Kommunionskleider Bis vergangenen Sonntag lief der Verkauf von Kommunionskleidern auf Hochtouren. "Wir verkaufen jeden Tag zehn bis 15 Kommunionskleider", freut man sich in einem Münchener Modehaus. Nur noch selten wollen die Mädchen wie Mini-B

    [2976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 042

    Business Handel

    Für Stuttgarter Früchtle

    Bei KorbMayer gibt es Damen- und Kindermode - und nach guter alter Tradition auch Körbe.

    Die Schulstraße zwischen der Stuttgarter Einkaufsmeile Königstraße und dem Breuninger-Haupthaus war die erste verkehrsberuhigte Einkaufszone in Deutschland. "Das war unserem Urgroßvater wichtig, als er sich für den Standort des Geschäftes entschied", erz

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 024

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der erste Advent steht vor der Tür - in den KOB-Abteilungen laufen bereits festliche Outfits für die Kleinen.

    Glänzende Lieblingsstücke Passend zum Weihnachtsfest gibt es bei vielen Kollektionen modische Highlights in Glanzoptiken. "Silber und Gold sind dieses Jahr absolut der Renner", heißt es bei Zara in Frankfurt. Beim spanischen Filialisten sind silberfarben

    [2787 Zeichen] € 5,75