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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

    Handel

    Röhren und Rutsche

    Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

    Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Kindermode

    Der verspätete Start in die Saison hat dafür gesorgt, dass sich vor allem Teile für den Übergang besonders gut verkaufen. Highlights in der KOB sind Langarmshirts, Cargohosen und weiterhin Jeans. Modisch informierte Kunden greifen jedoch auch jetzt s

    Cargohosen Lässig-sportive Cargohosen sind angesagt - bei Mädchen und bei Jungs. In Khaki- und Naturtönen werden sie besonders gut verkauft. Bei den Jungs sind ebenfalls die Modelle mit Camouflage-Muster sehr beliebt. Die Mädchen favorisieren Modelle mit

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 095

    Business Handel

    Die Zukunft liegt in der Innenstadt

    Das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen komplettiert sein Angebot um Kindermode

    Dem Mädchen hat's das Holzpferd angetan. Sie dreht ihre Runden auf dem nostalgischen Karussell. Zwei Jungen sitzen fasziniert im untersten Götz- Geschoß im Schwenninger Stadtteil von Villingen-Schwenningen vor der Nintendo- Playstation. Derweil schaut sic

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 050

    Handel / Spezial

    Leffers: Mit "Underground" neues Kids-Konzept testen

    Loft-Look mit Skateboard-Bahn

    mg Berlin - Seit fünf Monaten erprobt das Modehaus Leffers in seinem neuen Flagship in Berlin-Neukölln sein "Underground"-Konzept: 250 m2 im Loft-Look für Kids mit den Größen 140 bis 186. Wellblech-Wände und -Kabinen, Fabrikregale und poppig-gestrichene

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75