Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ob Weißer Sonntag, Firmung oder Konfirmation - Festliches steht auf der Einkaufsliste für die Kleinen. Daneben sind frische T-Shirt-Farben und gepflegte Jeans die ersten Sommerboten.

    Schlichte Kommunionskleider Bis vergangenen Sonntag lief der Verkauf von Kommunionskleidern auf Hochtouren. "Wir verkaufen jeden Tag zehn bis 15 Kommunionskleider", freut man sich in einem Münchener Modehaus. Nur noch selten wollen die Mädchen wie Mini-B

    [2976 Zeichen] € 5,75