Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 028

    Business

    "Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe"

    Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

    Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etablierte

    [8637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 097

    Business Handel

    "Wir gewinnen, wenn die Kundin lacht"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 2: Eder, München

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. Events sind ein zentraler Bestandteil im Marketingkonzept von Mattias Eder. Das Münchner Modehaus verschickt seinen halbjährigen Mode-Kalender mit der Vorsch

    [3408 Zeichen] € 5,75