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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

    Fashion

    Geschäfte statt Geschiebe

    Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

    Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

    Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

    Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 078

    Fashion

    Lost in München

    Die Munich Fashion Men hat direkt nach den Berliner Messen einen schweren Stand. Diskutiert wird vor allem über die Zukunft der Messe.

    Das wichtigste Thema der Messe war die Messe selbst. Zunächst ist festzuhalten: Einkäufer und Aussteller sind durchaus zufrieden mit der geschäftigen Atmosphäre, dem schönen Ambiente und den Gesprächen im Münchner MOC. Wäre da nicht der Standort. Viele w

    [3596 Zeichen] € 5,75