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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Modehandel investiert in IT-Lösungen

    Positives Fazit der Eurocis - Veranstalter und Aussteller mit Messeverlauf zufrieden

    Die Auftragsbücher der Anbieter von IT-Systemen für den Handel dürften sich in den kommenden Monaten ordentlich füllen. Diesen Eindruck hat die diesjährige Eurocis, die internationale Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik fü

    [5890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

    Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

    Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75