Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Fashion

Orderthemen DOB für H/W 2002/2003

Sportives Puzzle

Die Herbst/Winter-Sortimente "stehen" weitgehend, rund 75% ihrer Orders haben die Einkäufer für mittelmodische Sortimente bereits vergeben. Allerdings auf niedrigerem Niveau, denn die meisten haben das Limit nochmals nach unten geschraubt. Sie wollen im V

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Jeans-Jackets

Schlicht und schick

Ungebrochen ist der Jeans-Boom. Jackets stehen auf der Wunschliste der Frauen immer noch weit oben. Im TW-Testclub verzeichnen weit über die Hälfte der Händler gute Umsätze mit Jeans-Jacken. Junge Frauen bevorzugen antaillierte Typen mit Knöpfen oder Zipp

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Blusen für Große Größen

Am liebsten Aquatöne

Einzelteilige Mode nimmt bei den Big Size-Frauen nach wie vor die Favoritenstellung ein. Dabei gehören Blusen derzeit zu den beliebtesten Kombipartnern. Das sind Blusen, die auch als Jacke getragen werden, meistens aus weich fließenden Qualitäten. "Am bes

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Bändchenpullis

In Hummer, Mango und Koralle

Auch wenn noch oft über zu kaltes Wetter gejammert wird, um von einem sehr guten Saisonstarts reden zu können - eines verkaufen die Modehändler hervorragend: Bändchengarnpullis. Horst Hauser vom Modehaus Marx in Trier sagt, dass Strick generell bereits gu

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 022

News Point of Sale

Pullover

Am liebsten hüftumspielend

Strick wird von vielen Modehändlern im TW-Testclub als Umsatzmotor bezeichnet. Weil die Farben hier am überzeugendsten sind. "Und weil", so Christina Ulmer von Lady Shop, Konstanz, "das Angebot an Pullovern in hüftumspielenden Längen viel besser geworden

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Fashion Big Sizes

Big Sizes-Händler zur Modeentwicklung

Es bleibt sportiv

Mit Einzelteilen waren die Big Size-Händler im abgelaufenen Winter sehr erfolgreich. Jetzt wird aber modisch eine neue Eleganz propagiert. Wie weit wollen die Einkäufer das für ihre Große Größen-Kundinnen berücksichtigen? Die Mitglieder im TW-Testclub sag

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 224

Fashion Big Sizes

Big Sizes Trend Herbst/Winter 2001/02

Luxus und Laisser-faire

Fast wie auf einer Insel der Glückseligen fühlen sich die Big Size-Spezialisten im Einzelhandel nach der Herbst/ Winter-Saison: Während im DOB-Modehandel ein dünnes Umsatzplus erwirtschaftet wurde, konnten Große Größen-Händler im Schnitt ein gutes Plus ve

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 016

News Umsätze

Strick

Wie geschnitten Brot

Einen starken Saisonauftakt verbucht Strick. Hochwertiger Feinstrick aus oder mit Cashmere genauso gut wie Links/ Links-Maschen aus Baumwolle, "auch schon flauschige, aber leichte Pullis mit klar erkennbarem Strickbild", so Peter Schütte, Oldenburg. Model

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Pullis

Mit schmalem Durchzugsbändchen

"Alles, was die Frauen sofort anziehen können, wird gekauft", sagt Roland Reischmann vom gleichnamigen Modehaus in Ravensburg. Und das ist zur Zeit hauptsächlich Strick. "Eine Spur schmaler und kürzer müssen die Pullis sein", so Axel Haubrok vom Modehaus

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Hosenanzüge

Neue Optik gefragt

Die neuen Hosenanzüge kommen gut an, das bestätigen vor allem Modehändler im gehobenen Genre. Bei Dörte Schwarte vom gleichnamigem Modehaus in Oelde sind es moderne Modelle mit kleinen Druckern von St. Emile. "Je strenger, desto besser verkaufen sich die

[918 Zeichen] € 5,75

 
weiter