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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Hippie-Denim

    Sogar schon für die ganz Kleinen

    Die erste neue Ware ist jetzt in den Kindermode-Geschäften und als Renner entpuppt sich - wie zu erwarten - Denim. Für Kleinkinder besonders begehrt ist "gepflegter" und "sauber verarbeiteter" Hippie-Look in gewaschenem Denim mit Fransen, Flicken oder bun

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Daunenjacken

    Jetzt muss der Preis stimmen

    Farbige Daunenjacken haben sich im ansonsten schlechten Jackengeschäft bereits früh und regulär ganz gut verkauft. "Bei entsprechender Ausstattung und dem richtigen Namen waren 199 DM kein Thema", berichtet Helga Wollseifen von Weingarten in Köln. Das bes

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 036

    Fashion

    TW-Workshop Kindermode

    Welten im Wandel

    Ein Dutzend Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierte beim TW-Workshop Kindermode über die Probleme von heute und die Möglichkeiten der Veränderung.

    [7948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    7/8-Hosen

    Karos klar im Kommen

    Stiefelhosen und kein Ende - die neue 7/8-Länge bei Hosen ist als Superthema im Verkauf nicht mehr ganz neu, aber offensichtlich noch entwicklungsfähig. Nachdem die Frauen über Uni-Modelle mit oder ohne Aufschlag an der modernen Länge Gefallen gefunden ha

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Mädchenmasche

    Schmale Hingucker

    Nicht nur in den Bundesländern, wo die Schule bereits begonnen hat, zeigen die größeren Mädchen Lust auf die neue Mode. "Selbst wenn es noch so heiß ist, Strick lässt sich bestens an. Die kleinen Pullis in knalligen Farben sind jetzt neu, da muss man sie

    [985 Zeichen] € 5,75