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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Die Farbe Camel

    Für alle Produktgruppen

    Zu den modischen Erfolgsthemen in dieser Herbst-/Wintersaison zählt ohne Zweifel die Farbe Camel. "Camel rauf und runter", heißt es bei Eder-Moden in München. Und das gilt für fast alle Produktgruppen, für Jung und Alt und quer durch alle Genres. Während

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Farbe Camel in der DOB

    Oft in Kombination mit Chianti-Rot

    Der Siegeszug der sanften Farbtöne zwischen Cognac und Karamell zeichnete sich schon in der vergangenen Herbst-/Winter-Saison ab. Auch im Frühjahr erwies sich diese Farbgruppe als gut verkäuflich - und sie ist es nach wie vor. Ob als Oberteil zu Unterteil

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

    Fashion

    DER NEUE DRESSCODE

    Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

    [9452 Zeichen] € 5,75