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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

    Fashion

    PAARUNGS WILLIG

    Die Designer haben den Rock entdeckt. Neue Längen, Schlitze und Falten lassen auf rockige Zeiten hoffen und geben der Branche neues Innovationspotential. Die Designer haben aber auch die Schuhe entdeckt. Sie präsentieren sich in vielfältiger Bandbreite un

    [7435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 086

    Mode / Strümpfe

    Umfrage im Handel: Was kommt nach den Standards??

    In Mustern steckt Musik

    Im Moment dreht sich bei den Feinstrümpfen alles um Standards und Klassiker. Kaum ist die Rede von gemusterten Feinstrümpfen, obwohl sie für die Sortimentsbelebung unerläßlich sind und klammheimlich ihre Umsätze bringen. Das tun sie zwar nicht mehr so spe

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75