Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 170

    Fashion Modern Coordinates

    Thema der Saison

    Wie geht's weiter mit Farbe?

    Farbe war in diesem Sommer ein wichtiger Umsatzmotor. Vor allem im Kleinteil- und Accessoires-Bereich brachte sie den nötigen Zug in die Sortimente. Wie geht es weiter im nächsten Sommer? Bleibt Farbe, geht Farbe, oder gibt es eine neue Gewichtung? Und wi

    [2364 Zeichen] € 5,75