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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

[16907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

Wer Profil hat, braucht keine Shops

al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

[9890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

Internationales Mode-Gespräch mit Givenchy

Neue Männerästhetik

Givenchy, das altehrwürdige 1952 von Hubert de Givenchy gegründete Modehaus, sorgte mit dem englischen Designer Alexaner McQueen für spektakuläre Schlagzeilen. "Blutauffrischung aus dem Ausland". Er und mit ihm John Galliano für Christian Dior haben die S

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung

Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

Handel

Balingen

Handel initiierte Schnäppchenmarkt

ar Balingen - Vor vier Jahren veranstalteten Balinger Einzelhändler ihren ersten Schnäppchenmarkt, am vergangenen 4. und 5. Juli folgte das erfolgreiche Remake, so Gerhard Schneider, Geschäftsführer des Modehauses Ruof. Mit von der Partie waren 15 Anbiete

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

Handel

Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

Alles beginnt mit Konzentration

aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

[9401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 088

Mode

Hammer: Workshop über die Zukunft des Rocks

Single-Rock sucht Partner

em Nürnberg - Manche würden ihn derzeit am liebsten totschweigen - den Rock. Ganz anders die Firma Hammer: Sie lud Einkäufer und Händler zu einem Workshop zum Thema "Erfolgsstrategien in der Rockabteilung" ein. Lösungsansätze und Anregungen, wie man den

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

Modezentren

Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

[9058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Delegiertentagung 1996

Geschäftsbericht vorgelegt

Zur diesjährigen Delegiertentagung am 22. Oktober in Würzburg hat der BTE einen "Bericht der Geschäftsführung 1996" vorgelegt. Auf 32 Seiten werden u.a. die Funktionen des BTE, die Situation des deutschen Textileinzelhandels, die Entwicklung in den Bereic

[1512 Zeichen] € 5,75

 
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