Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Business

Roberto Blanco und Markentage

Henschel&Ropertz feiert in Darmstadt und Heidelberg ein Doppeljubiläum - Umbau in Michelstadt abgeschlossen

Ein bisschen Spaß muss sein", schallte es an einem Freitagabend durch das Modehaus Henschel&Ropertz in Darmstadt. Auf der Bühne stand kein geringerer als Roberto Blanco. Der Auftritt des Entertainers war einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 75-jä

[5763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

[5204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 046

Business E-Commerce

Mehr Klicks im Online-Shop mit Clips

Experten erwarten in Deutschland einen Boom bei Video-Clips - der Nutzen ist aber umstritten

In den 80er Jahren mit MTV aufgewachsen, heute eifrige Nutzer von YouTube. Warum sollte diese längst etablierte und häufig gut verdienende Kundengruppe ausgerechnet beim Einkaufen im Internet auf Videos verzichten? Das denken sich offenbar immer mehr Be

[5928 Zeichen] Tooltip
BOOM BEI VIDEOS - Wollen Sie in Ihrem Online-Shop Produktvideos einsetzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 043

Business Läden-Spezial

"Wir müssen Abwechslung zeigen"

Bei Oberpaur setzt Christian Schnäbele auf schnelle Deko-Wechsel

Bei der Ideensuche für die aktuellen Schaufenster kam Christian Schnäbele, Schauwerbeleiter bei Oberpaur, der Zufall zur Hilfe. Der Stoff mit aufgedruckten Tassen, Gabeln, Löffeln und Messern inspirierte ihn zur Dekoidee "Frisch aufgetischt". Es kamen no

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 031

Business

Saisonauftakt der anderen Art

Wormland stellt in seinen Filialen Kunstwerke aus und inszeniert diese multimedial.

Wormland präsentiert zum Saisonstart großformatige Produktionen ausgewählter Künstler in seinen Filialen. Um diese bundesweite Kunstaktion zu bewerben, greift das Modehaus tief in die Marketing-Trickkiste. Zum Einsatz kommen POS-Material, Papier-Mailings

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 036

Business

Mega-Party im Mikrokosmos

Wie Erlebe Wigner in Zirndorf Frequenz und Verweildauer seiner Kunden immer wieder anheizt

Lieber Madonna oder Britney Spears? Ein scharfes Outfit in Weiß, das zu Elvis Presley passen könnte? Oder eher eine Joe Cocker-Pose? Zirndorf in der Nähe von Fürth und die ganze Umgebung ist im Schallplatten-Fieber. Genauer: im Plattencover-Fieber. Schul

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

Business

Der Preis wird heiß

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

[11100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Business Handel

Erste Shopping-Nacht in München

Organisator und Einzelhändler sind zufrieden

Münchens erste lange Shoppingnacht am vergangenen Freitag war bei mildem Herbstwetter ein voller Erfolg. Reger Andrang herrschte auch aus dem Umland. Restlos zufrieden ist Organisator Wolfgang Fischer, Geschäftsführer vom Stadtmarketing-Verein Citypartne

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter