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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Damen- und Männerwäsche

    Farbe lässt den Euro rollen

    "Anders als in der Konfektion", so Michael Paßlick, Inhaber des Modehauses Ten Brink in Ochtrup, "haben wir in der Wäsche in diesem Herbst keinen richtigen Saisonstart. Das Geschäft plätschert ohne große Ups und Downs vor sich hin." Auch am Wäschefachhand

    [2456 Zeichen] € 5,75