Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    1. Energie-Management-Kongress mit P&C und Leffers

    28./29. Oktober in Köln

    Die Aufwendungen des Einzelhandels für Heizung und Kühlung, Beleuchtung und Haustechnik sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Viele Experten prognostizieren, dass sich auch in Zukunft die Energie

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Category Management - Erfolg durch kundenorientierte Sortiments- und Organisationsstrukturen!

    BTE Intensiv-Seminar am 23. Oktober 2007 in Köln

    Category Management ist ein Begriff, der in anderen Konsumgüterbranchen schon lange für Erfolgskonzepte steht. Wenn man eins von vertikalen Unternehmen wie Zara und H&M lernen kann, dann ist es die konsequente Ausrichtung der Sortimente auf den Kunden. I

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    Zum B.I.D.T.-Kongress anmelden!

    Die Sortimente des Modehandels werden - nicht zuletzt aufgrund der breiten Distribution der Markenlieferanten - immer austauschbarer. Zudem drängen die Markenhersteller verstärkt in die Flächen des Einzelhandels, auch mit dem Ziel, sich am Point of Sale d

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    9. B.I.D.T.-Kongress am 14. März in Köln

    In der Modebranche wetteifern immer mehr Industrielabel darum, von den Kunden als echte "Marke" wahrgenommen zu werden. Dies geschieht zum einen über massive Endverbraucherwerbung, zum anderen durch herausgehobene Präsenz im Handel - entweder über Shops o

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

    In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

    [3656 Zeichen] € 5,75