Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 032

Business Handel

Düsseldorf: Neubau an der Kö

Nachdem die Stuttgarter Breuninger-Gruppe entschieden hat, das Modehaus Heinemann an der Düsseldorfer Kö (2500m²) zum Jahresende zu schließen, will die Eigentümerin der Immobilie, die Dorfmüller GmbH&Co KG, Düsseldorf, das Haus abreißen. Gebaut wird ein

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 038

Business Handel

Von Drathen präsentiert sich doppelt frisch

Die Modehäuser Von Drathen in Aachen und Essen sind einem Facelifting unterzogen worden. Das teilte Peter von Drathen, Geschäftsführer der Peter von Drathen Modehaus GmbH in Ratingen mit. Das Store-Design entstand auch diesmal wieder nach seinen Plänen.

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 037

Business Handel

UNTERNEHMEN

Esprit geht nach Ingolstadt. Esprit, Ratingen, will einen Flagship-Store in einem Neubau der Redevco Projektentwicklung, Düsseldorf, in Ingolstadts Ludwigstraße eröffnen. In der Fußgängerzone baut die der Brenninkmeyer-Familie gehörende Redevco rund 1500

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Business Handel

Umsatz nach Maß

Maßkonfektion ist und bleibt ein kleiner Markt. Aber er wächst, denn die Umsätze von Handel und Industrie legen zu. Die Bereitschaft für Innovationen steigt.

Bis auf die Unterhose entkleidet steht Joachim in einer kleinen Kabine. Nicht wackeln. Grelles Licht durchflutet den Raum. Sekundenschnell tastet ein Laserstrahl seinen Körper ab. Nein, Joachim ist nicht beim Arzt. Er ist bei seinem Maßkonfektionär. Im

[16285 Zeichen] Tooltip
Ein kleiner Markt Jeder fünfte Händler bietet Bekleidung nach Maß Angaben in %

Mass kontra Masse Warum verkaufen Sie Maßkonfektion? Mehrfachnennungen waren möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 054

Business Handel

"Morden für die Mode"

Nach C&A und Karstadt rücken die Tierschützer jetzt P&C auf den Pelz

"P&C - Wir lassen morden für die Mode" steht über dem Eingang des Bekleidungshauses in der Wilmersdorfer Straße, unübersehbar für die vielen Passanten in der belebten Berliner Fußgängerzone. Zwei Tierschützer haben das Vordach der P&C-Filiale erklommen un

[5175 Zeichen] Tooltip
Nicht nachgeben - Sollen Einzelhändler dem Druck der Tierschützer nachgeben und Pelze aus dem Sortiment nehmen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 099

Business Handel

Robert Ley mit neuem Gesicht

Jetzt ist das Kölner Haus an der Reihe - weitere Umbauten sollen folgen

Wer in der Mode- und Bekleidungsbranche etwas auf sich hält, hat sich in Köln rings um Hohe Straße, Schildergasse und Neumarkt versammelt. Anson's ist genauso dazu gekommen wie Emotions und Zara, Marks & Spencer ist geblieben, Jacobi setzt ein neues Konze

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Business Handel

Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

[5549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

[810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter