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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

    Fashion

    Neues Denken

    Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

    Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

    [10479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 018

    Handel

    Klischan: Auf dem Weg vom traditionellen Sortimentshaus zum Wäsche- und Chosen-Filialisten

    Erster Schritt in Richtung Expansion

    be Düsseldorf - Es war keine ad hoc-Entscheidung, sondern das Ergebnis rund zweijähriger Überlegungen: Das Modehaus Klischan in der Altstadt wird auf reduzierter Verkaufsfläche Spezialgeschäft für Chosen und Damenwäsche. Das bedeutet indes nicht, daß si

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 020

    Handel

    Klischan

    Neues Konzept und Expansion

    be Düsseldorf - Das Textilhaus Klischan an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt ändert sein Konzept. Das Geschäft will sich demnächst kleinflächiger und spezialisierter darstellen. "Wir konzentrieren uns auf Chosen und Damenwäsche, ein bißchen H

    [1795 Zeichen] € 5,75