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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 036

    Business

    "Verkäufer sind unsere Visitenkarte"

    Mehr als 900 Verkäufer aus dem Textileinzelhandel haben gesprochen, jetzt haben Personalexperten das Wort. Eine Diskussionsrunde über die Ergebnisse der TW-Verkäuferstudie.

    Verkäufer sind "Umsatz-Macher". Sie sind der direkte Draht zu den Kunden. Sie sorgen dafür, dass Geld in die Kasse kommt. Doch bis es soweit ist, sind viele Aufgaben zu erledigen. Um diesen Aspekt geht es zum Auftakt der Diskussion in den Räumen der Text

    [16085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Business

    Weg vom Geschmackskrieg

    In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

    Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Was kostet der neue Ladenschluß?

    TW Frankfurt - Der neue Ladenschluß - wahrscheinlich ab Januar 1997 - ist nur ein Teilaspekt des Problems, aber ein wichtiger: Wie schafft es der Einzelhandel, Beratung dann bereitzustellen, wenn der Kunde sie nachfragt? Nur dann sind die Pesonalkosten üb

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 027

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Was darf Beratung kosten?

    TW Frankfurt - Die Personalkosten stehen im Mittelpunkt der aktuellen Überlegungen des Textileinzelhandels, der seine Kosten straffen muß, aber zugleich den Service gegenüber dem Kunden nicht reduzieren will. Eine Lösung dieses Kernproblems in schwieriger

    [1621 Zeichen] € 5,75