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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

    Business 100 Jahre L+T

    Das sagen die Lieferanten

    Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

    [12628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2006

    Was wächst

    Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

    Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

    [5701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

    Business Handel

    Unternehmen

    René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

    [3141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

    Shops, Standorte, Schnelligkeit

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

    [15840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

    In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

    [3656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

    Handel

    Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

    Alles beginnt mit Konzentration

    aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

    [9401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75