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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Umsätze von Chargeurs weiter rückläufig. Der französische Textilkonzern Chargeurs hat im zweiten Quartal 2005 mit 211 Mill. Euro 10% weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Pariser Unternehmen meldete, sank der Umsatz seiner Stoff-Sparte zwis

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 151

    Leute

    IN KÜRZE

    Österreichische Bekleidungsindustrie: Wolfgang Sima von der JBM Fashion Team GmbH, Feldbach, wurde als Obmann des Fachverbands der Bekleidungsindustrie Österreichs wiedergewählt. Bestätigt wurde auch sein Stellvertreter Dieter Götzl, Ötscher Berufsbeklei

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 007

    News

    FOKUS

    Adidas boxt mit Ali: Unter dem Namen "Ali by Adidas" hat der Herzogenauracher Sportartikler Adidas-Salomon AG eine Streetwear-Linie für Männer mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires auf den Markt gebracht. Die von der Boxer-Legende Muhammad Ali inspirier

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 081

    Leute

    Calvin Klein verpflichtet neuen CEO für den Europa-Markt

    Das zum US-Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen gehörende Modehaus Calvin Klein Inc hat Guiseppe Rossi zum CEO und General Manager von Calvin Klein Europe, Mailand, ernannt. Rossi kommt von der italienischen Marke Moschino, wo er zuletzt für den Ver

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75