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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 079

    Leute

    Bloomingdale's Modechef Kalman Ruttenstein ist tot

    Wer sich regelmäßig bei den Schauen in Mailand, Paris und New York bewegt, der kannte Kal Ruttenstein (Foto). Unübersehbar war der große masssige Mann, der 1997 einen Schlaganfall erlitt und seitdem mühsam gestützt auf seinen Platz bei den Schauen geleit

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

    Fashion

    Pure Poesie

    Das Frühjahr offenbart modische Gedichte - in all' ihren Spielarten. In Paris und London entwickelt sich neben dem cleanen Casual-Look ein neuer Favorit: das Modethema Romantik. Auch auf dem deutschen Markt gewinnt der zarte Trend an Bedeutung. Die Mo

    [6034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Handel

    Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

    Events markieren die Saison- Höhepunkte

    "Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

    [9411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Mode

    HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie der Handel den neuen Kurzmantel aus Wolle bewertet

    Alles froh im Paletot?

    rn Frankfurt - Schmale elegante Short Paletots aus Wolle sind im modischen und hochgenrigen Markt ein vielversprechendes neues Thema. Modisch zwar angesagt, gelten sie bis jetzt laut Urteil vieler Einkäufer allerdings als nicht sehr kommerziell. Dem lässi

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75