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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 005

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Das Modehaus Ludwig Beck hat in den ersten neun Monaten 2010 den Brutto-Umsatz um 5,7% auf 72,9 Mill. Euro gesteigert. Rund 90% dazu beigetragen hat das Stammhaus am Münchner Marienplatz, dessen Erlöse um 6,8% auf 64,3 Mill Euro zulegten. Da

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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 009

    News

    P&C optimiert das Portfolio

    Düsseldorfer betreiben 66 Geschäfte in Deutschland; Dessauer Laden schließt

    Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit kehrt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist P&C wieder nach Neuss zurück. Am heutigen Donnerstag eröffnet das Unternehmen im ersten Bauabschnitt des erweiterten und umgebauten Rheinpark-Centers auf 3000 m² Verkaufsflä

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte steigerte 2009 dank starker Expansion die Umsätze um 3,7% auf 390 Mill. Euro. Flächenbereinigt ergab sich allerdings ein Minus von 3,5%. Nach Unternehmensangaben haben sich die Umsätze in

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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    News

    Seidensticker meldet Umsatz-Pari, Export-Quote legt zu

    Bielefelder Unternehmensgruppe konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft mit Hemden und Blusen

    Einen Markenumsatz von 259 Mill. Euro weist die Bielefelder Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2007/08 (30. April) aus. Dies sei im Vergleich zum Vorjahr ein Pari, teilt das Unternehmen mit, das nach eigenen Angaben mit jährlich 16 Millionen prod

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 008

    News

    Schneechaos im Münsterland: Leere Innenstädte, lahm gelegte Betriebe

    Schlechter Start ins Weihnachtsgeschäft für viele Händler; bei Bianca ging tagelang nichts

    Für einen total missglückten Start ins Weihnachtsgeschäft sorgte bei vielen Händlern im Münsterland das Ende vergangener Woche einsetzende Wetter-Chaos. Dichter Schneefall ab Freitagnachmittag, Eisglätte auf den Straßen, Stromausfall für mehrere Tage und

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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 011

    News

    FOKUS

    Euretco mit Minus: Die Euretco NV in Breda, größter Einkaufsverband und einer der größten Bekleidungshändler der Niederlande, musste 2003 einen um 2% auf 1,07 Mrd. Euro gesunkenen Umsatz und einen Rückgang des Betriebsergebnisses um 33% auf 8,5 Mill. Euro

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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 008

    News

    Fokus

    Gucci kontert mit Klage gegen LVMH-Konzern

    Der Streit zwischen den französischen Konzernen LVMH und Pinault Printemps-Redoute (PPR) um das florentinische Modehaus Gucci hat sich weiter verschärft. Gucci hat vor dem District Court von Amsterdam, der auch von LVMH angerufen wurde, eine Gegenoffensiv

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    News

    Der Kampf um Gucci: Die nächste Runde

    LVMH erstreitet Neuverhandlung der PPR-Beteiligung am italienischen Luxus-Label

    Der Kampf um Gucci nimmt einfach kein Ende: Der Streit zwischen dem Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton und der vor allem im Einzelhandel tätigen Gruppe Pinault Printemps Redoute (PPR) um die Kontrolle des florentinischen Modehauses Gucci

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 020

    News

    Tally Weijl zieht es in die Großstädte

    In Deutschland wurde 1999 ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 6 % erzielt

    Die Tally Weijl AG im schweizerischen Zofingen, Anbieterin von junger Mode, wird voraussichtlich im Mai einen Flagship-Store in Berlin eröffnen. Zu den weiteren bevorzugten Standorten zählen Köln, Düsseldorf, München und Frankfurt. Geschäftsführer Beat Gr

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

    News

    Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

    Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

    Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

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