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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

    Fashion

    Pariser Männerschauen Sommer 2009

    Französische Gradlinigkeit

    Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

    Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 052

    Fashion

    Sortiments-Strategie: Hüsken in Lippstadt und Gütersloh

    Miele, Mohn und Money

    Das große Geld. Die stille Provinz. Anspruchsvolle Frauen. Die Strategie von Hüsken.

    Im April 2005 schrieben wir in der TW einen Bericht über das "Quartier 206" in Berlin. Da hieß es: "Von Berlin kann dieser größte deutsche Luxusladen nicht leben. Er braucht die ganze Republik. Er braucht die Reichen aus Gütersloh und Wanne-Eickel...Die

    [8266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 086

    Fashion

    Il Gattopardo - Der Leopard kommt in die Stadt

    Pünktlich zum Sommerstart beginnt bei Eickhoff in Düsseldorf die Herbstsaison. Die Sommerbilanz, das Herbstkonzept und seine Ideen für den Sommer 2005

    Seit Montagmorgen voriger Woche schleichen die Leoparden über die Kö. In Schwarz-Weiß und geheimnisvoll blau illuminiert sind sie die Kulisse der neuen Herbstsaison bei Eickhoff an der Kö. Unter dem Titel "Il Gattopardo" hat der Fürst Tomasi di Lampedusa

    [10447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

    Das Jahr Panorama Leute 2000

    Panorama 2000

    Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

    [12128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 042

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?: Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 1. Resmann Couture, Salzburg

    Gucci ist ein Strohfeuer

    pp Salzburg - Einhelliges Urteil nach den Designerschauen: Total normal. Haben wir zu wenig Innovation im Modemarkt? Wie gehts weiter? Auf wen setzen europäische Leitbildhäuser im Einzelhandel? Welche Designer sind im Moment Spitze? Welche steigen ab? Wo

    [11950 Zeichen] € 5,75