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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    "London hat die talentiertesten Designer der Welt"

    Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

    Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Ohne wäre schlecht"

    Der Handel nutzt die Modezentren stärker zur Information und für die Vororder

    "Messen sind unersetzlich" und "Modezentren ersetzen uns mittlerweile voll die großen Messen" sind zwei Aussagen des Handels, die sich nur scheinbar widersprechen. Messen bleiben wichtiges Sprungbrett in die neue Saison, aber viele Geschäfte, die früher

    [3787 Zeichen] Tooltip
    DER PLATZ ZUM ORDERN - Welche Funktion haben die Modezentren für Sie? Angaben in Prozent

    HAUPTSACHE VORORDER - Wieviel Prozent Ihres Einkaufslimits vergeben Sie in den Modezentren? Angaben in Prozent
    € 5,75