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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 016

    Handel

    Ladenöffnungszeiten: Die Zahl der unzufriedenen Händler wächst

    "Abends nur noch Regale abstauben"

    TW Frankfurt - Immer mehr Einzelhändler, darunter auch namhafte Textiliten in erstklassigen City-Lagen, drehen das Rad der Reform zurück und schließen wieder früher. Momentaufnahmen aus Deutschland. Paukenschlag auf der Frankfurter Zeil: Das Modehaus Am

    [7247 Zeichen] € 5,75