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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

    Handel

    Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

    Was wird aus Dyckhoff?

    TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Bolz: Neue Filiale in Eppingen eröffnet

    Kontrast zum Stammhaus

    cs Eppingen - Das Schwaigerner Modehaus Bolz eröffnete in Eppingen auf 250 m2 Verkaufsfläche eine Filiale unter den Namen "Bolz Mode pur". Carl Bolz (41), seit einem Jahrzehnt Inhaber des 43jährigen Schwaigerner Familienunternehmens (700 m2 Verkaufsfläc

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 029

    Handel

    Brückner + Mund: In Wetzlar konzentriert man sich nach Umbau jetzt ganz auf die männliche Kundschaft

    Vorstoß in die Marktlücke

    aa Wetzlar - Brückner + Mund richtet sich neu am Markt aus. Hatte für das Gießener Modehaus mit Filiale in Wetzlar bisher das Prinzip gegolten "von allem ein bißchen", so spezialisiert man sich nun stärker. Seit November hat die Einzelhandelstochter der

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 014

    Handel

    C & A: Zahlreiche Umbauten und Neueröffnungen

    Alles neu macht der Herbst

    mw/sm Düsseldorf - C&A setzt nicht nur in den neuen Ländern auf Expansion, sondern wächst und modernisiert auch im Westen. Die in den neuen Ländern in diesen Tagen eröffneten Häuser führen jeweils das C & A-typischen Vollsortiment, im thüringischen Nord

    [2267 Zeichen] € 5,75