Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

    Business Läden

    Licht am Ende des Tunnels

    Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

    Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Übernahme in schwerer Zeit

    Local Business: Ehepaar Steeneck macht sich in Wolfenbüttel selbständig

    Anfang dieses Jahres haben Katrin (38) und Jürgen (42)Steeneck das alteingesessene Modehaus Bähr in Wolfenbüttel übernommen. "Es war schon lange mein Wunsch, mich selbständig zu machen", schildert der neue Firmenchef seine Ambitionen. "Dass auch meine Fra

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 130

    Business Handel

    Ristedt will "lokale Marke" werden

    Das DOB-Modehaus in Bremen positioniert sich neu am Markt

    Das Modehaus Ristedt in Bremen blickt auf eine 133 Jahre währende Tradition zurück. Es zählt damit zu den ältesten Unternehmen der Stadt. Mit Jens Ristedt (31) befindet sich heute die fünfte Generation in der Geschäftsleitung des Hauses. Vor rund zweieinh

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

    Handel

    Etienne

    Mode nicht nur für die Kurgäste

    be Bad Salzuflen - In einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum historischen Salzhof hat Helmuth Minarzick in Bad Salzuflen sein Modehaus "Etienne" aufgemacht. Das Sortiment beschreibt er als elegant-sportiv im Mittelgenre m

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 038

    Handel

    Dillhoff: Neubau trotz schwieriger Rahmenbedingungen

    Ein Haus für alle Sortimente

    be Ibbenbüren - Abriß oder Umbau? Das war die Frage bei Senior- und Junior-Chef des Ibbenbürener Modehauses Dillhoff. Nach langen Überlegungen und vielen Diskussionen wurde sie so beantwortet: Komplettlösung. "Es war durchaus wagemutig, sich unter den m

    [5002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 024

    Handel

    Bültel & Westhoff: Trotz Verjüngung wird der gewachsene Kundenstamm gepflegt

    Doppel-Strategie für jung und alt

    be Rheine - Ohne die klassischen Sortimente in der DOB und in der HAKA künftig zu vernachlässigen, baut das Modehaus Bültel & Westhoff das junge Angebot aus. Diese Strategie spiegelt sich im jetzigen Totalumbau wider. "Wir müssen das Verbraucherpotentia

    [2384 Zeichen] € 5,75