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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 038

Business Handel

Modehaus Jacobi fokussiert die Sortimente

Das Modehaus Jacobi in der Kölner Innenstadt hat in einem ersten Bauabschnitt drei von fünf Abteilungen umgestaltet und neu gegliedert. "Wir haben uns von KOB getrennt, dafür im Unterschoss auf 1000m² die größte Hosenabteilung Deutschlands eingerichtet",

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 031

Business Handel

Köln: Alle wollen in die Domstadt

TW-Serie Top-Standorte (4): Rhein-Metrolpole als Eldorado für nationale und internationale Konzepte

Shopping gehört - neben Dom, Rhein, Karneval, Kölsch und 1.FC Köln - zu den sechs zentralen Assoziationen mit Köln. Das ergab eine Shopping-Tourismus-Studie der IHK Köln, die 2006 in Auftrag gegeben wurde. Das hat der Einzelhandel längst erkannt. Die Dom

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FILIALISTEN REGIEREN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 043

Business Industrie

Der größte Brax-Shop bei Jacobi in Köln

Den mit 130m² größten Shop-in-Shop hat die Herforder Leineweber GmbH kürzlich für ihre Marke Brax im Modehaus Jacobi in Köln eröffnet. Zu der reinen DOB-Fläche mit neuem Konzept kommen 45m² Hosenfläche für Raphaela by Brax hinzu, die Komforthosen-Marke f

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Business Thema

Wer geht in die Verlängerung?

In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

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KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Business Handel

Die Innenstadt gewinnt

Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

[8230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 082

Szene

Afrikanisches Ambiente.

Die Leipziger Messe lud am Vorabend der Wäschefachmesse Body Look in die Kiwara Lodge des neu konstruierten Savannen-Geheges des Leipziger Zoos. Zwischen großen und kleinen Tieren amüsierten sich mehr als 300 Händler und Aussteller bei Trommelklängen und

[302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 126

Szene

Information.

Rund 200 Gäste folgten der Einladung des BTE, der Igedo Company und der TextilWirtschaft nach Düsseldorf zum Branchen-Kongress "Wachstumsmärkte". Nicht nur im Kongress-Saal, sondern auch in den Kaffeepausen diskutierten die Teilnehmer intensiv über die re

[289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 003

Zur Lage

"Die neuen Frühlings-Farben animieren"

TW: Sind Sie zufrieden mit dem Auftakt des Jahres 2005? Dr. Jacobi: Im Januar haben wir in unseren Häusern an der Hohe Straße in Köln und im Rhein-Center ein deutliches Plus erzielt. Damit haben wir uns gegen den Branchentrend entwickelt. Aufgrund des f

[1066 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 160

Business Handel

Jacobi verlässt Katag

"Wir waren ein Exot unter den Mitgliedern"

Dr. Georg Jacobi wird Ende dieses Jahres mit seinem Kölner Modehaus aus der Katag austreten. Dabei betont er mit Nachdruck, dass dieser Schritt nichts mit der Leistungsstärke und der Kompetenz des Bielefelder Einkaufsverbandes, dem das Modeunternehmen sch

[1652 Zeichen] € 5,75

 
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