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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

    Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

    Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

    [18594 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    News

    Seidensticker meldet Umsatz-Pari, Export-Quote legt zu

    Bielefelder Unternehmensgruppe konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft mit Hemden und Blusen

    Einen Markenumsatz von 259 Mill. Euro weist die Bielefelder Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2007/08 (30. April) aus. Dies sei im Vergleich zum Vorjahr ein Pari, teilt das Unternehmen mit, das nach eigenen Angaben mit jährlich 16 Millionen prod

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 030

    Business Thema

    "Champagner zum Prosecco-Preis"

    Gerd Oliver Seidensticker und Hans Brockmann über neue Sortimente

    Man legt nicht alle Eier in einen Korb. Was für die Geldanlage als Grundsatz gilt, gilt auch im Modebusiness. So stellt sich der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker bewusst breit auf, hat sich mit seinen drei Säulen - Marke, Lizenzen,

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

    Service

    Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

    Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    "Märkte machen" in Düsseldorf

    Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

    Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

    Service

    Märkte machen

    Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

    Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 007

    News

    Ein Team an der Spitze des DMI

    Wolfgang Ley wurde in Berlin als langjähriger Präsident verabschiedet

    Escada-Vorstand Wolfgang Ley wurde am 14. Oktober in Berlin als langjähriger Präsident des Deutschen Mode Instituts DMI verabschiedet. Er hatte Ende der 80er Jahre die erfolgreiche Neuausrichtung des Instituts eingeleitet und in den vergangenen beiden Jah

    [2200 Zeichen] € 5,75