Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 012

    News

    Wöhrl führt das Modehaus Hettlage in München

    Gerhard Kränzle leitet das Haus weiter und rückt in den Vorstand des Nürnberger Filialisten ein

    Das Münchner Damenmodehaus Hettlage und die Nürnberger Rudolf Wöhrl AG sind zusammengerückt: Der Filialist hat Anfang Mai das operative Geschäft im 4000m² großen Hettlage-Haus in der Münchner Neuhauserstraße übernommen. "Durch diese Kooperation sichern w

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    News

    Wöhrl: Umsatz-Plus und neue Marketing-Strategie

    Filialist steigert Erlöse um 3% auf 350 Mill. Euro; Start mit neuem Magazin "mystyle"

    Die Rudolf Wöhrl AG will weiter wachsen: Für das neue Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) plant Robert Rösch, Vorstandschef des Nürnberger Mode-Filialisten, eine Umsatz-Steigerung von etwa 3,5%. Das Jahr 2006/07 werde Wöhrl voraussichtlich mit einem Zuwachs

    [1741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    News

    Die Franken in München: Wöhrl ist größter Aktionär bei Ludwig Beck

    Nürnberger Mode-Filialist erhofft sich starke Synergie-Effekte

    Der Nürnberger Modefilialist Rudolf Wöhrl AG hat 29,91% der Aktien der Ludwig Beck AG in München erworben. Es handelt sich um die gut 25% Anteile des Ingolstädter Textilunternehmers Karl Schleicher und rund 4% von der Commerzbank. Bei mehr als 30% hätte

    [5293 Zeichen] € 5,75