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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    TW-Hearing: Neues Saison-Marketing?

    TW Frankfurt - Ein Hearing mit Branchenprominenz über das neue Saison- Marketing in der DOB veranstaltet die TextilWirtschaft am Igedo-Montag, 2. September, von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Düsseldorfer Congress-Centrum auf dem Messegelände. Die Positionen

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 063

    Mode

    TW Interview

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 3. Folge: Bekleidungshaus im Konsum-Genre - Modehaus Marx, Trier

    "Auch die klassische Bluse muß man öfter ordern können"

    ag Trier - Wie wird für das klassische Bekleidungshaus im kommerziellen Genre geordert? Eine akribische Dispositionsplanung nach Größen, Stückzahlen, Lieferanten und Preislagen ist bei Marx in Trier zur Vorbereitung auf die Orderphase ebenso wichtig wie d

    [11047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 226

    Mode / DOB

    Umfrage: Überlegungen vor der neuen Orderrunde

    Startklar!

    TW Frankfurt - Kurz vor den CPD haben wir noch mal nachgehakt: Was bewegt Einkäufer und Einzelhändler, bevor es diesmal in Sachen Ordervergabe zur Sache geht? Die Befragten kommen im Anschluß persönlich zu Wort. Karin Cohrs, C.J. Schmidt in Husum, zur s

    [8862 Zeichen] € 5,75