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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 020

    Handel

    Runder Tisch der TW in Naumburg: Diskussion mit Textileinzelhändlern vor Ort über Standortprobleme

    "Wir wollen keine Museumsstadt"

    mw Naumburg - Die Domstadt an der Saale wird mit Millionenaufwand herausgeputzt. Der Tourismus soll Naumburgs Zukunft sichern. Die Textileinzelhändler glauben nicht daran, daß dadurch neue Kunden zu gewinnen sind. Sie beklagen die Parkplatznot, die Kaufkr

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 020

    Handel

    Leipzig: Eines der größten deutschen Shopping-Center hat offiziell eröffnet

    Paunsdorf Center "eine Idee anders"

    mw Leipzig - "In manchen Dingen sind wir eine Idee anders" verspricht das neue Paunsdorf Center (P.C.) in Tageszeitungsanzeigen. Mehr als 60000 Besucher wollten sich davon laut Centermanagement am Tag der offiziellen Eröffnung überzeugen. Donnerstag mor

    [7531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 013

    Handel

    Fischer due: Sportswear-Laden als Ergänzung zum Stammhaus

    Komplett neuer Auftritt

    bi Singen - Das Modehaus Carl Fischer hat umgebaut: Aus der ehemaligen Boutique Flair wurde binnen fünf Wochen mit Fischer due ein hochgenriger Sportswear-Laden. Nicht nur der Name, auch das Konzept der Boutique Flair war passé. Es muß etwas geschehen,

    [3249 Zeichen] € 5,75