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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 070

    Mode

    Im Handel gefragt: Wie lassen sich die Umsätze wieder steigern?

    Krawatten muß man lieben

    we Frankfurt - Wie lassen sich die Krawattenumsätze neu beleben? Der Handel will ein Ende der Tristesse. Man setzt auf frische, sommerliche Farben. Präsentation und Service werden ausgebaut. Der Wunsch nach Farbe ist begründet. "Wir haben unsere besten

    [4724 Zeichen] € 5,75