Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

    Mode

    Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

    Sportsgeist am Ruder

    hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

    [14075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 026

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sakkos: Mehr Erfolg mit weniger Lieferanten und permanentem Einkauf

    Es wird immer enger im Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Immer mehr Lieferanten sind austauschbar. Der Trend hin zur engeren Zusammenarbeit mit immer weniger Lieferanten setzt sich ungebrochen fort. Dies sind Kernergebnisse einer umfassenden Handelsbefragung der TextilWirtschaft bei über 250 E

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

    Handel

    Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

    Den Friesenplatz "fest im Griff"

    be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 036

    Handel

    Weingarten: Spezialgrößen-Haus Women am Kölner Friesenplatz eröffnet

    Die Damen-Premiere

    be Köln - Mit der Eröffnung des Ladens Women steigt Weingarten in die Damenmode ein. Dabei widmet man sich, ähnlich wie in der HAKA, zunächst einmal den Übergrößen. Das Größenspektrum im neuen Geschäft bewegt sich zwischen 44 und 60. Kurz- und Langgröße

    [4413 Zeichen] € 5,75