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    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Molkereiwaren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck über den Strategiewechsel, schlagzeilenträchtige Testimonials und Interaktion mit dem Kunden

    "Unsere Erwartungen wurden übererfüllt"

    Wie Müller Milch mit drei Produkten unter einem Dach die Markenloyalität steigern will.

    HORIZONT: Die Klage gegen die "Anstecknaddel" und der Aufschrei der Politik gegen die Müller-Partei brachte Müller Milch reichlich Schlagzeilen und PR. Inwieweit war dieser Effekt einkalkuliert? Jens-Oliver Hauck: Wir wollten nicht provozieren, aber ein

    [9230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Mode S. Oliver nutzt die Vernetzung von Dieter Bohlen, um sich mit der "Men"-Kollektion zu positionieren

    Mit Dieter noch näher an die Masse

    Warum Dieter Bohlen für das Textilunternehmen S. Oliver mehr als nur ein normales Testimonial ist.

    Rottendorf / "Dieter Bohlen ist nicht einfach nur ein Testimonial - er ist ein Kommunikationsanlass." Ramsis Moussa, Marketingchef von S. Oliver, versucht zu erklären, warum ausgerechnet der Ex-Modern-Talking-Macher, studierte Marketingexperte, Wieder-DSD

    [5684 Zeichen] € 5,75