Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 017

    Frischware

    Trinkmilch sucht Marken-Käufer

    Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

    Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 17

    Frischware

    Trinkmilch sucht Marken-Käufer

    Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

    Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

    [4771 Zeichen] € 5,75