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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 039

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Preiskämpfe schwächen die Umsätze

    Harter Schlag für Sahne

    Steife Brise statt steifer Rahm: Die Hersteller von Schmand und Sahne schöpften im Vorjahr nicht mehr Rahm ab. Sie mussten sich in puncto Umsatz geschlagen geben. Einbußen von rund 15 Prozent kennzeichnen das Segment Sahne und Schmand im Jahr 2009. In n

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Einladung zum offenen Austausch

    Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

    Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Wir wollen den permanenten Dialog"

    Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

    [4810 Zeichen] € 5,75