Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 25

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem inves

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 025

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem investier

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Weihenstephan feilt an Kommunikation

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 084

Länder Report Bayern

Die erfolgreichste Premium-Marke

Weihenstephan verfolgt ehrgeizige Ziele mit Frisch- und H-Milch - Hoher Innovationsdruck

Freising, 23. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, Freising, verfolgt ehrgeizige Ziele auf dem Milchsektor, wo sich ,Weihenstephan' im Laufe der letzten Jahre zur "erfolgreichsten Premium-Marke im Bereich der Molkereiprodukte in

[3437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 024

Frischware

Müller-Millionen für Burgen und Schlösser

Frankfurt, 7. September. Von den Erlösen aus dem Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG wird der Freistaat Bayern 42 Mio. DM für ein "Schlösserprogramm" verwenden. Einen großen Teil der 111 Mio. DM, die die Molkerei Müller und ihre Partner für

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 024

Frischware

KURZ BERICHTET

Mit Ulrich Gössel und Charlotte Gabler sind Ende März die beiden bisherigen Geschäftsführer der J.M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG, Obergünzburg, ausgeschieden. Ihre Funktionen haben Anton und Alois Ehrmann, Vorstände der Ehrmann AG, übernommen. Anfang 199

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Weihenstephan bald privat

Veräußerung noch in diesem Jahr - Bayerische Staatsregierung knüpft an Verkauf Bedingungen - Zahlreiche Interessenten

ill./mur. München, 20. Mai. Bis Ende dieses Jahres will die Bayerische Staatsregierung ihr umfassendes Privatisierungsprogramm fortsetzen und auch die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG veräußern. Das kündigt der Staatsminister der Finanzen, Prof. Dr. K

[5464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 022

Frischware

Bayern basteln an neuer Großmolkerei

Freistaat will Weihenstephan verkaufen - Bayernland-Fusion stagniert - Große Lösung gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 25. Februar. Die Bayerische Landesregierung will die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG zügig privatisieren und sondiert gegenwärtig die Möglichkeiten, mit dem Verkauf ihres Musterbetriebs zugleich die Strukturprobleme der bayerischen Milchwi

[5523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter