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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 054

    Fashion Catwalk Sommer 2011

    CATWALK SOMMER 2011

    Zwischen Natur und Technik. Entspannte Formalwear, rustikales Military, High Tech Sports. Die Menswear-Trends von den Laufstegen.

    Die Antwort kam mit dem Fahrrad. Jedenfalls in Mailand. Die Antwort darauf, was die großen Impulse für die Menswear sind in diesen Tagen. Es passierte während des Schauenreigens im Mailänder Velodromo Vigorelli. Während der von Thom Browne für Moncler Ga

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 064

    Fashion Catwalk Herbst 2010

    Preppy und Pogo

    Der brave, fast biedere Mann war die größte Überraschung für Herbst 2010 auf den internationalen Laufstegen. Propere Jungs mit adretten Outfits irritierten und faszinierten. Sie stehen im kompletten Kontrast zu Hooligan-, Streetfighter- und Skinhead-

    Es ging ein Raunen durchs Publikum, als die ersten Models bei Pradas Show für Herbst 2010 die neue Kollektion präsentierten. Adrett gekleidete, fast schon brave Jungs in camelfarbenen Mänteln, Duvetine-Blazern, Tuchhosen, verkürzten Rundhals-Strickpullov

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Authentisch, unverbraucht

    DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

    Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

    [7114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 068

    Fashion

    Mailänder Männerschauen

    Rebellion durch Tradition

    Zurück in die Vergangenheit, zurück zu wahren Werten. Die Designer - allen voran Miuccia Prada - propagierten auf den Mailänder Männerschauen einen Rückgriff in die eigenen Archive. Was in vielen Kollektion nicht nicht fehlen durfte: Eine gute Portio

    Es passierte vor zwei Wochen im Mailänder Teatro alla Scala. Daniel Barenboim hatte wunderbar die letzte Vorstellung der Carmen dirigiert und doch wurde das Orchester ausgepfiffen. "Vergogna" schrie es aus dem Publikum. "Schämt euch!" Der Grund der Unruh

    [7518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2010

    Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

    Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 098

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    Niveau zieht an

    Das Top-Genre der DOB hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Themen wie Luxus-Outdoor, neue Wollmäntel und Lackleder haben die Umsätze beflügelt.

    Auch wenn es nicht das mit 36 Diamanten besetzte Essbesteck von Cristofle für 300000 Euro ist. Oder das Vertu-Handy "Cobra" mit Rubinen und Saphiren für 275000 Euro - Luxus boomt. Diese exklusiven Stücke verkaufte Selfridges in London. Doch von der Lust

    [7001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 068

    Fashion Top Fashion Sportswear

    Brando in Parma

    "G-Star verträgt sich gut mit Gucci"

    Brando in Parma mixt junge Street- und Casualwear-Linien mit hochwertigen Designer-Labels. Das Konzept ist typisch für eine ganze Reihe modisch wegweisender Läden in Italien.

    [4276 Zeichen] € 5,75