Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Schoko-Hersteller spitzen Bleistift

    Große Hersteller legen Preiserhöhungen vor – Mondelez hat ein gutes Jahr

    Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen trommeln mehrere Schokoladenhersteller für Preiserhöhungen. Trotz Aldi-Listung wagt sich dem Vernehmen nach auch Mondelez vor.

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

    Industrie

    Heiße Phase bei Tafelschokolade

    1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

    Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 12

    Industrie

    Heiße Phase bei Tafelschokolade

    1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

    Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Mondelez baut um

    Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

    Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Mondelez baut um

    Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

    Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 14

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 014

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75