Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Mondelez traut sich was

    Was den Anlegern an der Börse schmeckt, ist glasklar: Fokussiere das Unternehmen auf Marken, die weltweit funktionieren, trimme Organisation und Produktion auf Effizienz und verspreche den Anteilseignern steigende Renditen. In den Büros der Chefstra

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Die goldene Regel

    Es ist eine alte Weisheit – einfach, bewährt und zeitlos gültig, wie es scheint. Die berühmten „Economies of Scale“, die Skaleneffekte, finden in großen Konsumgüterkonzernen an immer neuen Stellen Einsatz. Längst wird nicht mehr nur der Maschinenpark

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer echt

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer

    [3207 Zeichen] € 5,75