Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

    Meinung

    Nachsitzen als neue Tugend

    Mondelez zeigt, dass Marketer Agilität zur Basis ihrer Arbeit machen müssen, wenn die Digitalisierung gelingen soll. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Gibt es ein weniger hippes Unternehmen als den Snack-Giganten Mondelez, um die positiven Chancen der Digitalisierung im Marketing zu illustrieren? Möglicherweise nicht. Aber anders als OpenAI oder Tesla könnte sich das Unternehmen mit Deutschland-Sit

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 62,63

    Werbung.Treiber

    LU mit einem großen „Ü“

    Mondelez hat 2020 seine Marke LU deutlich ausgebaut. Dabei spielte Werbung eine entscheidende Rolle

    Bisher standen die zwei großen Buchstaben in Deutschland für zwei Dinge: LU, das war das Autokennzeichen von Helmut Kohls Heimatstadt Ludwigshafen und das war das kleine rote Signet im Packaging der Mikado-Schokoladen-Sticks. Das hat sich im Juli 202

    [6602 Zeichen] € 5,75