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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

    H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

    H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

    Business

    Mode fürs Archiv

    Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

    Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

    Diese Woche

    Neue H&M-Marke startet 2016

    Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

    H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    „Es geht Richtung Rave“

    Das gilt für die Stores genauso wie für den Look. Die erst 2005 gegründete H&M-Tochter mit inzwischen über 60 Läden weltweit steht für einen bunten, expressiven, oft ein wenig schrägen Look für junge Frauen. Ausdrucksstarke Grafiken und Artworks sind dabei charakteristisch. Fashion Director Annika Urbansdotter erklärt, wie bei Monki Trends gemacht werden, wie wichtig Denim ist, ob High Waist-Denims wiederkommen, welche Rolle innovative Materialien und Korean K-Pop spielen und ob wir alle wieder sportlich werden.

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    „Es geht Richtung Rave“

    Vergessene Wälder, Städte aus Öl und Stahl, Unterwasseratmosphäre – Monki entführt in poppig-bunte Märchenwelten. Das gilt für die Stores genauso wie für den Look. Die erst 2005 gegründete H&M-Tochter mit inzwischen über 60 Läden weltweit steht für e

    Monki gilt als bunt, verspielt und ein wenig exzentrisch. Können Sie den Kreativprozess für diesen Look skizzieren? Annika Urbansdotter: In der Regel starten wir damit, dass das Designteam eine Inspirationsreise an eine interessante Destination u

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75