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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    I.L.M.: Bereich für moderne Labels

    Erstmals auch Plattform für Anbieter aus den neuen EU-Ländern

    Die Internationale Lederwaren Messe Offenbach (25. bis 28. September) präsentiert zu ihrer kommenden Veranstaltung einen neuen Bereich unter dem Titel "Modern Culture Labels". Das Konzept bündelt in der bisher von den Schirmkollektionen belegten Halle C4

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 164

    Fashion Kindermode

    Schnellere Orderrhythmen

    Allzeit bereit

    Der Handel fordert schnellere Orderrhythmen. Obwohl die kurzfristige Nachfrage in diesem Winter auf Eis lag, verstärken einige Anbieter ihre Anstrengungen. "Der Markt braucht im Moment keine neuen Klassik-Programme, sondern laufend schnelle Mode-Angebot

    [2179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Schnellere Rhythmen bei Kindermode - die Industrie

    "Wer nachschießt, gewinnt"

    Während der Kindermodehandel in weiten Teilen noch unentschlossen ist, ob und wie stark er sich von der Vororder lösen muss oder kann, stellt die Industrie die Weichen. Denn darin sind sich alle Kurzfristanbieter einig: Dieses Jahr ist ein Testlauf.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 048

    Fashion Kindermode

    Bereit für den Bedarf?

    Nicht zuletzt wegen der schlechten Erfahrungen mit zuviel vorgeorderter Ware in diesem Frühjahr will der Handel die Vororderlimite deutlich kürzen. Darauf haben einige Kindermodeanbieter mit zusätzlichen Liefermöglichkeiten reagiert. So wollen einige Anbi

    [2601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Vichykaros

    Am liebsten als Hose

    Wie in der DOB und HAKA auch, haben sich Vichykaros bei Kindermode im Handel zu einem Verkaufshit entwickelt. "Am besten gehen Hosen in Capri-Länge, leicht ausgestellt, mit Schlitz oder Aufschlag", erklärt Heidi Gielen von Palm in Heilbronn, wo Vichy im g

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 136

    Business Messen Modezentren

    Großer Auftritt für Schuhe

    GDS: Neue Aussteller und mehr Service

    Ein vielseitiges und umfangreiches Angebot erwartet die Besucher der 89. GDS, International Shoefair vom 9. bis 12. März 2000 in Düsseldorf. Mit rund 1800 Austellern aus 50 Ländern zeigt sie sich auf 85000 m² Fläche so stark wie vor einem Jahr. Der Verans

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 078

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

    Wo bleiben die Babys?

    Für den Markt der Kindermode haben sich leider auch die besten Wünsche zum Jahrtausenwechsel nicht erfüllt: Vom prophezeiten Baby-Boom keine Spur. In den ersten Stunden und Tagen des neuen Millenniums wurde aus den Geburtsabteilungen der Krankenhäusern kein Andrang gemeldet.

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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