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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 036

    Business Handel

    Grenzenloser Luxus in Bronze und Rosa

    Local Business: Theresa in München hat mit dem Umbau ein Schuhparadies geschaffen

    Theresa war immer schon ein Eyecatcher. Gesteigert hatte sich das noch 2001, eineinhalb Jahre nach der Eröffnung im Münchner Schaefflerhof. Da wurde das Nachbargeschäft übernommen und der Luxus auf rund 1300m² Verkaufsfläche ausgedehnt. Magisch ziehen ex

    [7932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Neuer Schuh-Partner bei More&More

    Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat einen neuen Lizenzpartner für Schuhe. Die Agentur Christoph Siegel aus Wustermark/Elstal löst Müller&Meirer aus Kirn/Nahe ab. Die komplette Kollektion stamme nun aus italienischen Fabriken und bestehe auss

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 008

    News

    Sütegro mit Schuhen

    Salamander liefert Label Fontana

    Die Nürnberger Einkaufsgenossenschaft Sütegro ergänzt jetzt ihre Eigenprogramme "Viola Fontana" und "Giorgio Fontana" um eine Schuhkollektion. Der bisher nur im Textilbereich tätige Einkaufsverband bietet die Ergänzung seines DOB-Labels ab der Saison Früh

    [1250 Zeichen] € 5,75