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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 16

Diese Woche

In Kürze

Hugo Boss Hugo Boss meldet nach vorläufigen Ergebnissen im Halbjahr ein Plus von 23% auf 945 Mill. Euro. Grund dafür ist die positive Entwicklung des eigenen Retails, heißt es aus Metzingen. Der stärkste Umsatzanstieg wurde in China und in den USA

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 031

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollektions

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 31

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollekt

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 016

Diese Woche

In Kürze

Hugo Boss Hugo Boss meldet nach vorläufigen Ergebnissen im Halbjahr ein Plus von 23% auf 945 Mill. Euro. Grund dafür ist die positive Entwicklung des eigenen Retails, heißt es aus Metzingen. Der stärkste Umsatzanstieg wurde in China und in den USA verz

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Business

Die Stärke liegt im Dialog

Kompetenz und Dialog waren zwei der großen Themen bei der 25. Jahrestagung des DTB in München

Zur Feier des Tages trugen die beiden Damen das gleiche elegante Kleid aus der Sônja Bogner-Kollektion. Anna Nieß und Susanne Paß signalisierten als Geschäftsführerinnen des DTB Dialog Textil-Bekleidung, was die Arbeit dieser Interessensgemeinschaft in d

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

More&More: Modern und antik

Starnberger Damenmodehersteller mit neuem Ladenbau und zweistelligen Wachstumsraten

Münchens 36 Jahre altes Stachus-Einkaufszentrum im Untergrund präsentiert sich nach gewaltigem Umbau frisch gestylt. Und dort hat auch das Starnberger Modeunternehmen More&More sein neues Ladenbaukonzept auf 130m² realisiert. Hell und licht, modern, aber

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

München: Karstadt eröffnet Mode-Boulevard

7000m² in der zweitgrößten Filiale des Warenhauskonzerns wurden neu gestaltet

Das Warenhaus Karstadt Bahnhofsplatz in München hat nach 18 Monaten Umbau den nach eigenen Angaben mit 300 Metern "vermutlich längsten Damenmode-Boulevard Europas, ganz sicher aber Deutschlands" eröffnet. Auf 7000m² in der zweiten Etage wurden Multilabel

[1761 Zeichen] € 5,75

 
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