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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 075

Fashion

NEWS SOMMER 2006

René Lezard, Schwarzach, startet bereits dieser Tage erstmals mit zwei Themen in die neue Orderrunde. Sie sind straff gehalten und auf den Verkaufszeitpunkt November/Dezember hin ausgerichtet. Damit trägt René Lezard der wachsenden Bedeutung von frischen

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

Fashion

Fein gemacht

Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 052

Fashion

Die neue DOB

Wie modern ist Modern Woman? Ein Workshop der TextilWirtschaft

Mit Esprit, S.Oliver und Street One fing alles an. Meist als wilde Young Fashion-Abteilung. Heute sind diese Kollektionen - oder ihre angezogeneren Coordinates-Töchter - fester Bestandteil des kommerziellen DOB-Geschehens. Millionen von Frauen sind mit di

[9701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 058

Fashion

"Biba war immer Outfit-Arrangeur"

Viele Geschäfte, eine Kollektion: Biba. Für Frauen, die sich selbstverständlich modisch kleiden möchten. Was jetzt dort läuft, was kommt, was bleibt - ein Gespräch mit Biba-Geschäftsführerin Doris Strätker.

TW: Ethnoketten, bestickte Jeans, Glocken- und Stufenröcke, kleine Schulterwärmer - Biba ist ja viel modischer, als ich immer dachte. Doris Strätker: Biba ist schon seit Jahren wieder sehr modern. Aber dieses Geschäft an der Düsseldorfer Kö unterscheidet

[9317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 056

Fashion

Top-Trends von der GDS

Stiefel und Boots, Mary Janes und Monks - der Schuh hat starkes Profil zum nächsten Winter. Auf der GDS kristallisieren sich erste Favoriten herraus.

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

Fashion

Das wird Trend Herbst 2005 DOB

Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 080

Fashion

KINDERMODE-NEWS 2005

Kanz, Neufra, bietet erstmals ein Sofortprogramm, das eine Kalkulation von 150 Prozent ermöglicht. In Orange, Grün, Türkis und Gelb (Gr. 104 bis 140) wurde sportlich-lassige Mode für Jungs aufgelegt. Wer auf den KOB-Regionalmessen ordert, bekommt die aktu

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 085

Fashion

More&More Watches&Jewelery

Neue Schmuck-Linie

Der Fashion-Anbieter More&More, Starnberg, bringt die neu konzipierte Schmuck-Linie mit rund 60 Uhren- und 70 Schmuck-Modellen in die Läden. Der Launch erfolgt über Uhren- und Schmuckfachhändler, eigene More&More-Geschäfte, Store-Partner, den Versandhande

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 052

Fashion

Female Fashion Shoes - der Markt

Schuh macht Mode

Modische Damenschuhe gewinnen an Bedeutung, auch im Bekleidungshandel. Die Händler, die darauf setzen, machen damit inzwischen ein Sechstel ihres Umsatzes.

Samstagmittag in einer Görtz 17-Filiale in Frankfurt: dichtes Gedränge. Viele junge Frauen zwischen altrosa Stiefeln, braunen Mary Janes und flaschengrünen Pumps. Sie begutachten und probieren. Diskutieren über Sprengungen und Leisten, ohne diese Wörter z

[12855 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung von Schuhen Umsatzanteile von Schuhen und von Bekleidung für Frauen am Gesamt-Umsatz

Einkaufsarten Im Durchschnitt verteilt sich das Einkaufsbudget des Handels bei Female Fashion Shoes auf:

Wie der Handel die Anbieter sieht Basis sind jeweils alle Händler, die zumindest ansatzweise über die Kollektion des jeweiligen Anbieters informiert sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 044

Fashion

Die Top-Trends der GDS

Gute Umsätze am Monatsanfang stimmen den Einkauf optimistisch. Gute Modethemen ebenso.

Donnerstagmorgen auf dem Stand von Boccaccini: Die Tische sind übersät mit Schuhen. Verschiedenste Modelle, in ziemlich harmonischen Farben. Ein Ordertrend der GDS fällt hier sofort ins Auge - die Farbe Rosa. Nicht nur bei Boccaccini gibt es dieses Thema,

[5886 Zeichen] € 5,75

 
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