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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 110

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Der Weg von More & More

"Anspruch an Qualität, Verarbeitung und Zutaten hat obersten Stellenwert", so More & More Inhaber Karl-Heinz Mohr. Auch Mut zur Mode soll Bestandteil des vor einem Jahr gestarteten Trading-up-Prozesses bleiben. Die Mode soll am POS jedoch verständlicher

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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 058

Business Textil-Logistik

Pakete für den E-Commerce

More&More betreibt in Zusammenarbeit mit Fortuneglobe erfolgreich einen Online-Shop - Ware kommt aus Deggendorf

Wenn ein Modeanbieter mit einem Shop im Internet an den Start gehen will, braucht er einen Partner, mindestens einen. Selbst wenn er ein eigenes Logistikzentrum betreibt, dürfte er kaum in der Lage sein, Verbraucher direkt mit Ware zu versorgen. Darüberh

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 023

News Umsätze

Die 9. Woche - Zur Lage

Was läuft, Frau Seiche? "Es kann gar nicht sommerlich genug sein..."

"Im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz in der 9. Woche zwar gleich, allerdings verkaufen wir jetzt viel stärker Outfit-orientiert, weniger konfektionslastig. Es kann den Kundinnen gar nicht sommerlich genug sein: Renner sind weiße Röhrenjeans und die F

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 047

Business Handel

More&More in neuem Look

Düsseldorfer Flagship als Vorbild für weitere Stores

Im neuen Look präsentiert sich der Flagship-Store von More&More in Düsseldorf. Der 365m² große Laden wurde komplett umgebaut (Gestaltung: Werner Aisslinger, Berlin; Ladenbau: Korda, Bad Salzuflen). Das neue Design sei ein Ausblick auf die neue Generation

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 096

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Der Mehrwert soll sichtbar werden

Der größte Sprung, den wir jetzt vollziehen, ist die Darstellung unseres neuen Qualitätsanspruchs. Immerhin ist dies die erste Wintersaison für das neue More & More-Konzept", sagt Karl-Heinz Mohr, Inhaber von More & More. Zum Frühjahr 2008 wurde die Koll

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 052

Fashion Herbst 2008

"Elegant? So trägt es doch niemand"

Hedwig Bouley, Designerin von More & More, über Seidentaft und modernen Stil

TW: Viele sagen, der nächste Winter wird elegant. Wie sehen Sie das? Hedwig Bouley: "Ich würde eher sagen, er wird emotional. Nicht sachlich. Das heißt: Man hat sehr wohl feinere, ja machmal auch elegante Teile. Aber man trägt sie nie so - nur elegant. S

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 077

Köpfe

Claudia Seiche leitet More&More-Vertrieb

Claudia Seiche (Foto) ist bei der Starnberger More&More AG seit Monatsbeginn verantwortlich für den bundesweiten Vertrieb. Der bisherige Vertriebsleiter Bernd Meister wechselt nach sieben Jahren bei dem DOB-Anbieter als Gesellschafter in die Anthos Perso

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Business

Miteinander statt Drückermethoden

Talkrunde über Wachstumspotenziale mit Partner-Stores

Multilabel-Stores oder Franchise-Läden? Wofür sollte man sich entscheiden, um erfolgreicher zu sein? Tobias Viehoff hat sich klar für die Partner-Stores entschieden und vor drei Jahren sein Fachhandelsgeschäft dicht gemacht. Er betreibt Läden von Marc O

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 077

Fashion

More & More

More & More, der DOB-Anbieter aus Starnberg, bringt mit jeder Kollektion ab Liefertermin April eine zusätzliche Bio-Baumwoll-Serie mit dem Label "more organic". Die Teile tragen das Qualitätsiegel der "bioRe"-Projekte in Indien und Tansania. Es steht für

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 079

Fashion

Authentisch am See

Sportiv und feminin, anspruchsvoll und clean - More&More präsentiert sich in einer Schau neu und klar

An diesem Abend ist fast zu hören, wie vielen Menschen ein Stein vom Herzen fällt. Vor Erleichterung. Die Steine plumpsen in den Starnberger See. Denn an dessen Ufer, in einer veritablen Werft, ist der Laufsteg für More & More aufgebaut. Was dort an rund

[2065 Zeichen] € 5,75

 
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