Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 037

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Regionale Spezialitäten wachsen im Verbund

    Von Andreas Hösch

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Umsatz bringen die klar definierten Werte

    Von Anne Jacoby Was den Wert ihrer Waren ausmacht, definieren rheinland-pfälzische Hersteller höchst unterschiedlich. Die einen setzen auf Produkteigenschaften, andere auf Marken, wieder andere auf Tradition. Und jeder hat eine Statistik zur Hand, die d

    [5912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mit klugen Strategien zu stabilen Preisen

    Von Anne Jacoby Heiß geht es her, wenn über Preise geredet wird. Gegen die "Wertevernichtung im Handel" macht sich etwa der Topfhersteller Fissler stark. Und Nestlé-Waters Deutschland Chef Gustav-A. Quast beklagt zusammen mit vielen rheinland-pfälzische

    [5718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Starke Marken stützen die Marge

    Von Anne Jacoby Wer die Marke hat, der hat den Markt. Seit 1998 halten die Marktführer unverändert rund 24,5 Prozent der wertmäßigen Marktanteile, während die B-, C- und sonstigen Marken immer mehr unter die Räder kommen - das zeigt eine Studie der Gese

    [4381 Zeichen] € 5,75