Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

    Medien und Media

    "Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

    Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

    Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir müssen dicht am Auto bleiben"

    Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

    Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    · Generation 45 plus: Die von Reader's Digest Deutschland herausgegebene Broschüre analysiert die Zielgruppe 45 plus. In der diesjährigen Publikation werden die Ergebnisse des siebten Leserforums 45 plus vom Mai 2005 "Die Gesellschaft im Wertewandel - w

    [2692 Zeichen] € 5,75